Laufen in netter Gesellschaft

Wir über uns

Bienes Lauftreff ist eine private Gemeinschaft von Läufern und Walkern. Nach Feierabend, am Wochenende auch gerne morgens, treffen wir uns, um in lockerer Runde in und um Reckenfeld unterwegs zu sein. Dabei kommt auch das Erzählen nicht zu kurz.
Unsere Runde ist offen für Neue oder auch Gäste, die jederzeit einsteigen können.

Unser Name kommt von unserer langjährigen Laufbegleitung, einer Brandlbracke namens Biene. Sie hat uns 5 Jahre lang bei Wind und Wetter auf unseren Runden treu begleitet. Mittlerweile befindet sie sich im "Hundehimmel" und Maja, ein europäischer Schlittenhund, hat ihren Platz eingenommen.

Bei schönem Wetter machen wir auch schon mal Mountainbike-Touren rund um Reckenfeld. Motto: "Mal sehen, wo der Weg hinführt".

Zu unseren weiteren Aktivitäten zählen auch gemeinsame Kino- und Konzertbesuche.

Bei allen Unternehmungen gilt aber immer: "Jeder kann, keiner muss".